Kochkurs mit Frank Engelfried

Herzlich Willkommen im

Ihr deutsch-griechisches Restaurant am Fuße der Schwäbischen Alb

Kochkurs im Schützenhaus

Wer mit unserem Küchenchef mal ein Gespräch über´s Essen oder Kochen führt, der merkt sofort Kochen ist seine Leidenschaft!

Über 4 Jahre gab Frank Engelfried unter dem Namen: "Engelfried- Kochen eine Leidenschaft" Kochkurse in Esslingen und Sachsenheim als Öffentliche Veranstaltung, für Private Gruppen oder für bekannte Firmen als Firmenevent.

Wir freuen uns deshalb umso mehr das er nun den ersten Kochkurs bei uns in Neuffen in der Schützenhaus Küche veranstaltet.


Jetzt Anmelden und an einem tollen Kochabend bei uns im Schützenhaus am
Montag, den 3. Februar ab 18:30 Uhr teilnehmen.

Gemeinsam kochen und genießen Sie in einer kleinen Gruppe an diesem Abend ein Saisonales 4-Gänge-Menü.

Reservierung erforderlich.

Kochkurs und alle Getränke während des Kurs
Preis 52€ pro Person

Anmeldung: 07025 – 26 37
info@schuetzenhaus-neuffen.de

KONTAKT DETAILS

Schützenhausweg 50

72639 Neuffen

Öffnungszeiten

 

Montag- Ruhetag

Dienstag bis Freitag ab 16:00 Uhr

Samstag ab 14:00Uhr

Sonntag ab  11:30Uhr

durchgehend warme Küche


 

Gerne Öffnen wir für Gruppen ab 25. Personen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

FOLGE UNS

 

© Copyright.

Schützenhaus Neuffen 2019

Alle Rechte vorbehalten.